Naja, viel gibt es aus meinem Leben noch nicht zu berichten,

bzw. nichts, was Euch da draußen wirklich interessieren würde ;-)

 

...wobei: was ich zum Beispiel gerne mache, dass ist Urlaub!

Ausserdem begeistere ich mich dato sehr für unseren Jugendfussball

 

Deshalb werde ich einfach auf den nächsten Seiten ein paar Impressionen aus den Ländern,

die ich schon besucht habe, hinterlassen.

 

Zur Auswahl stehen bis dato (weitere Länder folgen ;-) ):

Sri Lanka

Tunesien

DomRep

Thailand

 

Seit Sommer 2002 bin ich als Fussballtrainer aktiv; ich trainiere unsere Bambinis (G-Junioren). Naja, eine Trainerlizenz hab´ ich nicht, aber die braucht man in diesem Fall auch nicht!

Hier geht es zur "Bambini-Seite"

             

Da meine Frau Mama als Abteilungsleiterin bei unserer Fastnacht aktiv ist und sie mich dieses Jahr damit "beauftragt" hat, die ganze Sitzung auf Video festzuhalten, hab´ ich auch ein paar Fotos gemacht, die Ihr Euch  hier  anschauen könnt:

Fastnacht 2003 - Helau!


 

Das hier findet man ja auf fast jeder Seite, warum dann auch nicht auf meiner? Vielleicht ist ja was nützliches dabei:

diverse Links: